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Weitere Abteilungen

Last updated: am 26.04.2021 um 14:04 Uhr by Müller, Simon

Ein Mitarbeiter kann in mehr als einer Abteilung vertreten sein. Dies ist besonders für Abteilungsleiter sinnvoll wenn diese die Urlaubsanträge von mehr als einer Abteilung zu genehmigen haben.

Sie haben hier folgende Einstellungsmöglichkeiten:

  • Abteilung
    Die Betroffene Abteilung
  • Vertretung bis
    Nach dem eingetragene Datum wird diese Rechtezuteilung für diese Abteilung automatisch entfernt
  • Mitarbeiter
    Nur als Mitarbeiter vertreten, keine Auswirkung auf Genehmigungsprozess
  • Abteilungsleiter
    In Genehmigungsprozessen vertreten
  • Personaler
    Zugriff auf Administration für diese Abteilung* und im Genehmigungsprozessen vertreten

    *nur wenn bei Firma -> Allgemein -> "Anwesenheitsübersicht" aktiviert ist.
  • Ansicht
    bekommt Ansichtsrechte auf den Monatskalender dieser Abteilung, wird in dieser aber nicht selbst aufgeführt
  • Ansicht (erweitert)
    bekommt erweiterte Ansichtsrechte auf den Monatskalender dieser Abteilung, wird in dieser aber nicht selbst aufgeführt
    kann die Art der Abwesenheit auch dann betrachten wenn die Option Datenschutz für diese eingestellt ist.
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